Konzepte erstellen und Ideen entwickeln

Besonders spannend wird es für uns, wenn wir an der Planung und Umsetzung eines gesamten Projekts beteiligt sind. Dabei geht es neben der Text- und Pressearbeit vor allem darum, gemeinsam Ideen zu spinnen und Konzepte zu entwickeln. Jedes Projekt ist einzigartig und bietet in seinem individuellen Ansatz auch für uns eine neue bereichernde Herausforderung.

hre langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Labels war für mich beruhigend, inspirierend und in der Anfangsphase absolut unverzichtbar. Die Betreuung ist, nicht nur was Presse anbelangt, sondern auch in der Ausarbeitung von Konzepten, der strategischen Beratung bei großen Projekten und in der behutsamen Begleitung einer Künstlerkarriere erstklassig. (Johannes Pramsohler über die Gründung von Audax-Records und die langjährige PR-Zusammenarbeit)